Logo

Ein Seifenopernprojekt des Jugendclubs

Folge 3: "Xenias Rache"

Was passiert:

Nur für kurze Zeit schwebt Antoniella auf Wolke sieben, als Gärtner Eugen ihr seine Liebe gesteht. Doch schon kurz darauf bricht ihre Welt zusammen: sie erwischt Eugen mit Xenia von Wallendorf im Park.
Xenias Rache funktioniert, denn auch in der neuen „Lena“ erscheinen keine Fotos von Antoniella als Model, da Xenia die Bilder vertauscht hat. Nun befinden sich Fotografien von Straßenkindern darin und Sarah von Schütz bangt um ihren Job.
Müllmann Hans entdeckt auf den Bildern Jessica und begibt sich sofort auf die Suche nach ihr. Sie hat sein Herz gerührt und er möchte sie adoptieren. Um sie zu finden, geht er zu Andrea – von der er sich durch ihre Obdachlosenbetreuung Hilfe erhofft – und trifft dort ausgerechnet auf seinen Sohn Bernd, mit dem er seit Jahren im Streit liegt.
Auch Bernd droht Ungemach, wird er doch von seiner Geliebten Caroline dabei beobachtet, wie er Jessica Drogen verkauft. Völlig aufgelöst findet Andrea die Friseuse Cindy vor, die – seit sie das Verhältnis von Bernd und Caroline aufgedeckt hat – vor allem ein schlechtes Gewissen der kleinen Sophie gegenüber hat. Schließlich hat Cindy für Bernd geleugnet, dass Sophie eigentlich ihre Tochter und nicht die von Caroline ist.
Und Sophie steckt ganz schwer in der Klemme: auf der Suche nach Eugen, landet sie in Antoniellas Wohnung und wird dort von Kindermörderin Nina Hellmann gefangen genommen...



Cindy trauert
Andrea versucht zu trösten



Nina Hellmann



Bernd verkauft Drogen an Jessica


Und wird von Caroline ertappt



Xenia tauscht die Modefotos gegen Fotos von Obdachlosen
Cindy trauert immer noch


Andrea versucht wieder zu trösten
Diesmal mit Erfolg


Bis Caroline auftaucht




Dann kommt auch noch Bernd



Und wird von Johnny "getröstet"






Eugen trifft bei Antoniella auf Nina Hellmann




Xenia verführt Eugen









Hans entdeckt die Obdachlosenfotos




Die Coming-Out-Gruppe trauert um Gerd





Hans trifft dort auf seinen Sohn Bernd



Sophie und Jessica vor Antoniellas Haus
Nina Hellmann...


...nimmt Sophie als Geisel


Folge 1: Freunde für Sophie

Folge 2: Antoniellas Aufstieg

Folge 4: Alte Liebe

Top

zurück

Home